17 Jähriger mit Roller verunglückt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41267 Teilen

Alsfeld-Storndorf
In der Nacht von Montag auf Dienstag, den 25. Oktober wurde ein 17 jähriger Junge auf dem Weg in Richtung Vadenrod Tod aufgefunden.

Laut Staatsanwaltschaft war der 17 Jährige Junge mit seinem Roller, einem Kreidler Galactica unterwegs.
Auf dem Weg in Richtung Vadenrod soll laut Zeugen der Roller stehen geblieben sein. Nach mehreren Versuchen, den Roller wieder zum laufen zu bringen, hat sich der Jugendliche dann doch für den Weg zu Fuß entschieden.

Nähere Infos und die Todesursache sind uns zur Zeit leider noch nicht bekannt.
Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall, es wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty