Apres Ski und Ballermann -Liebhaber gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85237 Teilen

Es ist raus! Julian Fois und sein roter Hyundai I 20 sind zu weit gegangen. Mit Liedern wie Muh-Muh ich bin ne Kuh oder Radler ist kein Alkohol hatte der 20-Jährige in den Jahren 2015/16 Aufsehen erregt. Besonders beliebt waren in Diet die Fußgängerzone, Hahnstätten und Limburg Hauptbahnhof. Die Behörden schlagen nun Alarm. Nach dem weietren Kauf einer Apres Ski CD, nach eigenen Angaben Apres Ski CD Nr. 18, Lied 15 wurde es den Beamten zu viel.

Hauptkommissar Pepe Petze meldet: Dieses Gefährt ist nicht normal und alle Insassen darin auch nicht. Nach 2 Jahren dauer Terror mussten wir den Fahrer stoppen. Seit dem Stillstand der Autos duseld Herr Fois leise mit einem Music-Man aber warnt vor sobald er den Führerscheon zurück habe da weietr zu machen wo er aufgehört habe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty