Gewinnerin des Punkt 12 Gewinnspiel verpasst Anruf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30019 Teilen

Seit einer Woche verloste RTL bei Punkt 12 ein Traumhaus im Wert von einer viertel Million Euro. Weit aus 10 Millionen Menschen nahmen Teil und versuchten den Jackpot zu gewinnen. Bis Dienstag, 25. Oktober 2016, hatte man bis Ende der Sendung Zeit, sein Gebot abzugeben. Wichtig! Man musste das kleinste, einmalig abgegeben Gebot haben um das Haus zu gewinnen.
Dann war es so weit und Katja Burghardt nannte die Gewinnerin Sandy K. und das Studiotelefon fing an zu wählen. Doch niemand ging ran! Eine kleine Blamage für Sendung und Gewinnerin. So entschied man sich ein höheres, einmalig abgegeben Gebot gewinnen zu lassen.
Schade für Sandy K. Aber für Birgit L. Konnte es nicht besser laufen. Was ein glücklicher Zufall.

Grüß gegen raus an Duse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty