Clown wird bei gescheiterten Akt angefahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81517 Teilen

"Ein dummer Clown" Dawid P. gebürtig in Polen Lebens in Hannover, ist bei einen tragischen selbstverschuldeten Übergriff auf verängstigte Passanten tödlich verletzt worden.

Angaben zufolge soll es im Vorfeld einen geplanter Akt gegeben haben. Bei diesem soll sich Dawid P. als Horrorclown verkleidet haben und mit einem Gegenstand auf Passanten zugelaufen sein. Bei der Tat erschreckte sich ein Autofahrer so sehr das es seinen Fuß reflexartig auf's Gas zog. Dawid P. wurde frontal angefahren und Zug sich Verletzungen am Kopf und Brustbereich zu. Seine Verletzungen waren so schwer das der herbeigeeilte Notarzt nur noch seinen Tot feststellen konnte.

Der Unfallfahrer wurde von der Polizei entlassen ihn erwartet laut Polizei und seinem Anwalt Marco N. keine Strafverfolgung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty