Dj Dario "Dirty" Rodriguez findet neuen Berufszweig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36282 Teilen

Der National- und semi bekannte EDM Spring Klops Dario Rodriguez scheint eine neue Berufung für sich entdeckt zu haben.
Insidern zu Folge hat er sich, in einer Mehrheitsbeteiligung, den örtlich ansässigen "Plocken Otto" Konzern gekauft.
Bereits im Juni sprach Rodriguez davon sich weg von der Musik in ein neues Berufsfeld begeben zu wollen.
Nichts zuletzt könnten auch die letzten Eskapaden dazu beigetragen haben. So soll Oscar Pistorius der Dj Szene Kollegen wie Ernesto und Alf The R Ideen und Sets geklaut haben. Auch eine Affäre mit dem Kölner Randgruppen DJ D. Puentez wurde ihm nachgesagt.
Nun scheint er sich ein neues Burger Imperium aufbauen zu wollen. Weg von dröhnenden Bässen zu triefenden Friteusen, von heißen Diskoschlampen zu Cholesterinsüchtigen durchschnittsgirlies.
Wird er den Ansprung schaffen ? Vom kleinen dicken Jungen der seinem Traum lebt zum Jumbo Schreiner einer ganz neuen Generation ?
Für ein Interview stand uns Junginvestor Dario leider nicht zu Verfügung aber wir bleiben für Sie am Ball.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty