Zumba fitness auf eine frische neue Art

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8101 Teilen

Bommersheim - Oberursel (nähe Frankfurt/M)

Wer wollte nicht schon einmal etwas für seine Fitness tun und hat noch nicht das Richtige gefunden?
Eine ganz besonders pfiffige Art kann man in einem kleinen Ort in der Nähe von Frankfurt erleben. Im Turnverein Bommersheim findet schon seit zwei Jahren regelmäßig jeden Freitag eine Stunde der Sportart Zumba fitness statt. Bis zu 20 Tanzbegeisterte bewegen sich zu heißen latainamerikanischen Rhythmen und schwitzen große Mengen an Kalorien weg. Und dabei bringt es die Leiterin Anja Hirt fertig, dass sie dabei auch noch lachen und gute Laune haben.

Der Kurs ist offen für jedes Mitglied. Aber auch Schnupperstunden können jeder Zeit genommen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty