Horror-Clown von jungem Mädchen in die Flucht geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88828 Teilen

Duisburg-Wanheimerort. "Er hatte krauses, orangenes Haar, eine rote Nase und einen unglaublich blutigen, roten Mund. Seine Erscheinung war erschreckend, er kam immer näher, trotzdem habe ich meine Angst überwunden und ihn in die Flucht geschlagen.", so Anna-Lina C. Es war Montag, der 24.10.2016, als in Wanheimerort ein Horror-Clown gesichtet wurde. Gegen 19.00 Uhr lief Anna-Lina C. nach Hause. Aus einer kleinen Gasse kam ein Killer-Clown, welcher entschlossen auf die junge Schülerin zu lief. Erst schrie sie und lief notgedrungen weg, doch nach kurzer Überlegung kehrte sie zurück und trat ihm in den Hoden und schlug auf ihn ein, darauf hin rufte ein anderer Passant die Polizei und nun gibt es einen Horror-Clown weniger. Was eine mutige junge Frau!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty