17 - Jähriger Flüchtling im Alkoholrausch überfällt Bank !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8455 Teilen

Der unfassbare Fall spielte sich gegen 21:00 Uhr Ortszeit in einer Filiale der "Sparkasse" in Gelsenkirchen-Ückendorf ab, als der aus Ghana stammende jugendliche Flüchtling Jamal E.(17) mit 2,7 Promille, bewafnet mit einer 9mm in die Bank stürmte und nach Zeugenaussagen "Ich wurde von Kapo Skai" geschickt schrie . Nach dem besagten Hr. Skai ist schon seit 3 Jahren ein Haftbefehl offen,aufgrund von meheren Taschendieb-Detikten und Sexualstraftaten. Eines seiner Opfer war ebenfalls sein Neffe Jamal E.
Der jüngste Bankräuber Ückendorfs ist weiterhin auf freiem Fuß.
Nach Einschätzung des Polizeidirektors ist Jamal als sehr gefährlich einzustufen, da er laut Aussagen seiner Freunde im Alkoholrausch unberechenbar sei. Wir bitten Sie , sich in Zukunft von jeglichen Kneipen fernzuhalten und bitten alle Kioskverkäufer keinen Alkohol mehr an Schwarze zuverkaufen bis herausgestellt ist wo Jamal ist. Denn niemand weiß, wozu dieser noch fähig ist
Anja E. , Jamals weiße Adoptivmutter hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, uns einige Fragen zu beantworten . Wir haben das gesamte Interview hier für Sie abgetippt und sind höchst empört!

Guten Tag Frau E., wie geht es Ihnen, wenn sie solche Schlagzeilen lesen?
Anja: Ich bin tiefst erschüttert und geschockt. Seit ich jamal aufnahm, nachdem er auf einem Floß von Syrien nach Deutschland kam, merkte ich sofort dass etwas mit dem jungen nicht stimmen kann.
Was stimmte denn nicht mit Jamal ?
Anja: Schon mit 6 Jahren kam Jamal mit einer Alkoholfahne um 5 Uhr morgens nach Hause vom Club und dann...
Was " und dann " ?
Anja: Schlug er mich sehr oft mit einer Whisky-Flasche.
Sogar mein Bruder Kapo skai wusste nicht mehr weiter und fasste Jamal sehr oft in den Schritt. Jedoch eskalierte die Situation irgendwann und Jamal wurde Opfer eines sexuellen Übergriffs. Seitdem bekam man den winzigen Jugen nicht mehr in Griff.
Daraufhin brach Anja zusammen, woraufhin wir das Interview abbrechen mussten. wir sind alle tiefst geschockt von den Einblicken in das Leben eines Kriminellen.
Dieser mysteriöse Fall soll außerdem verfilmt werden. Die Hauptrolle spielt Eddy Murphy und Regie führt Steven Spielberg .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty