Killer-Clowns nun auch in der Schweiz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71447 Teilen

Die gefährlichen Killer-Clowns sind nun auch in der Schweiz angekommen. Gemäss verschiedenen Medienberichten wurde bekannt, dass die Killer-Clowns am Samstag, 22. Oktober 2016 spät in der Nacht in 8340 Hinwil ihr Unwesen trieben. Die 18-Jährige Pascale wurde von einem Killer-Clown, der mit einem Messer bewaffnet war, überfallen. Verletzt wurde die Schweizerin zum Glück nicht, um jedoch weitere Probleme zu vermeiden, übergab sie dem Angreifer nach dessen Aufforderung das Portemonnaie und flüchtete nach Hause. Nun wurde auch bekannt, dass die Killer-Clowns in der Halloween-Nacht in weitere schweizer Ortschaften zuschlagen werden. Nach übereinstimmenden Informationen werden mit grosser Wahrscheinlichkeit folgende Dörfer betroffen sein: Dürnten, Wald, Rüti, Bubikon und Hombrechtikon. Es wird empfohlen, diese Ortschaften in der Halloween-Nacht zu meiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty