Sekundarschüler (17) aus Beetzendorf gewann Schülerratswahl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46499 Teilen

Heute nahmen 25 Schüler aus dreizehn verschiedenen Schulen des Altmarkkreises im Plenarsaal des Rathauses in Salzwedel Platz, davon 1 Schüler der Sekundarschule Beetzendorf.
Dabei wurde schwer debattiert um wen es sich als neues Vorstandsmitglied des Schülerrates handeln solle der damit ein großes Mitbestimmungsrecht auf schulische Angelegenheiten des Landkreises hätte.
Nach etlichen Argumenten und Honorierungen gewann schließlich der Schulsprecher Daniel Bammel (17) der Sekundarschule Beetzendorf.
Die Freude seiner erfolgreichen Kandidatschaft kann man anhand des Bildes deutlich wahrnehmen. Seine Eltern und die Schulleiterin der Sekundarschule waren ebenfalls anwesend und gratulierten ihm zu seiner Amtsanhebung.
Als nächstes wird das frisch gewählte Vorstandsmitglied seinen Werdegang in Berlin zur Schülerpräsidentenwahl fortsetzen und sich dort für die Wahl des Amtes als Schülersprecherpräsident aufstellen lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty