Horrorclown in St. Lorenzen im Mürztal schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55636 Teilen

Am Dienstag den 25.10.2016 um ca. 15 Uhr wurde ein schwerverletzter Horrorclown in St. Lorenzen im Mürztal aufgefunden.
Der Junge Mann hatte am ganzen unterarm Kratz und Bissspuren.
Bei der Einvernahme war er noch schwer traumatisiert.
Er gibt an, dass ihn ein Kater attakiert habe.
Er stand da einfach nur rum und wollte aus Spaß Leute erschrecken, leider hatte der Kater die gleichen Absichten, und griff den jungen Clown sofort an.
Da der junge Clown eine schwere Katzenallergie hatte ( und auch so nicht der hellste Stern am Himmel ist ) traute er sich den Kater nicht anzufassen.
Dieser dürfte das gewusst haben, und nutzte die Sitation treist aus.
Er kratzte und biss den Jungen am unterarm.
Am schlimmsten ist aber die Tatsache , dass der Kater auch die Nase des Clowns gefressen hat.
Dem Clown viel vor schreck sein aufblasbares Hackebeil aus der Hand.
Er riss sich die Maske runter, denn er konnte vor lauter heulen nichts mehr sehen.
Doch da war es schon zuspät, der Kater war schon über alle Berge.
Falls jemand in der Gegend um Lorenzen einen Kater sieht der eine Rote Nase kackt, bitte sofort dem 4. Karpfen in Karpfengoudis Teich melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty