2 Mädchen von der Polizei abgehauen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15260 Teilen

Am 17. Oktober gegen Abends, hielten sich 2 Mädels und ein Junge vor der Polizei wache auf und waren auffällig. Dann wurde eine Streifenbesatzung gerufen, dass die die 3 Personen kontrollieren sollen. Der Neon-Streifenwagen wollte rausfahren. Plötzlich fuhren die 2 Mädels und der Junge schnell weiter. Es kamm beinahe zu einem Zusammenstoß. Als die Beamten das Fenster öffneten, rief eines der Mädchen zu ihrer Freundin : " Fahr die kommen". Die Polizeibeamten wollten die Jugendliche verfolgen, doch diese hauten ab. Obwohl die Beamte am selben Abend eine Fahndung erstellten , um die 2 Mädels und den Jungen zu finden. Die Mädels werden wie folgt beschrieben:
Das eine Mädchen hatte helle blonde Haare und ein weißes Fahrrad. Das 2 Mädchen hatte einen Dutt und ein schwarzes Fahrrad. Außerdem hatte sie ein aufällige rote Sporttasche. Der Junge hatte blonde Haare. Bitte Hinweise zu den Tätern an das Kriminalkommissariat in Gronau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty