Einbruch bei dem Rappen InkTatt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43793 Teilen

Mehrere tausend Euro haben zwei bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Montag bei einem bewaffneten Überfall auf einen Hamburger Rapper InkTatt erbeutet.

Die beiden Unbekannten, die mit Motorradunterziehhauben maskiert und mit einer Pistole sowie einem Messer bewaffnet waren, hatten gegen 0.50 Uhr die Villa des Rappers betreten und den Geschädigten in einem Büroraum bei der Abrechnung überrascht. Sie drohten mit Pistole und Messer und forderten die Herausgabe des Bargelds von 50.000 Euro.

Anschließend fesselten die Männer ihr Opfer und flüchteten mit der Beute in Richtung Bahnhof. Der Geschädigte konnte sich jedoch rasch von seinen Fesseln befreien und den Flüchtenden folgen, verlor sie allerdings dann aus den Augen. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung gelang es diesen unerkannt zu entkommen. Von den Tätern liegt der Polizei folgende Beschreibung vor:

Ein Mann war etwa 30 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Seine Augenbrauen werden als dunkel und buschig beschrieben. Laut Polizeiinformationen ist er zur Tatzeit mit einem hellgrauen Kapuzenshirt, schwarzen Jeans, hellbraunen Adidas-Schuhen und hautfarbene Latex-Handschuhen bekleidet gewesen. Er war maskiert mit einer schwarzen Motorradunterziehhaube und mit einem Klappmesser bewaffnet.

Der andere Mann soll etwa 1,80 Meter groß und kräftig sein. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli ohne Reißverschluss, schwarze Jeans, schwarze Nike-Schuhe mit lila Streifen, gelbe Putzhandschuhe, war ebenfalls maskiert mit einer Motorradunterziehhaube und bewaffnet mit einer Pistole.

Zeugen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges und oder in der näheren Umgebung was beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei auseinander zu setzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty