Alex peil auf Diät

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89191 Teilen

Am gestrigen Montag ereignete sich ein Vorfall an der Leipziger Straße in vahrenheide. Alex peil war gerade unterwegs auf seinem täglichem abendlichen Spaziergang. Plötzlich schreckte ein Killer Clown aus einem Gebüsch, peil ergriff sofort die Flucht, was ihm bis dato nicht bewusst war. Sein Kampfgewicht von sage und schreibe 94 Kg machte es ihm unmöglich, trotz afrikanischer Herkunft, schneller als der osteuropäische Clown zu sein. Dieser erwischte peil auch wenige Meter später und fügte ihm glücklicherweise nur Prellungen zu. Peil verarbeitete die Begegnung mit dem Killer Clown allerdings schnell und kam zu folgender Erkenntnis: solange er 94 kg wiegt, schafft er es definitiv nicht, vor einem dieser unberechenbaren Killer Clowns zu flüchten. Alex Peil ist nun auf Diät und wird dieses heute gleich beim Training der dritten Herren zeigen. Schließlich ist es auch im Fußball, von Vorteil pfeilschnell zu sein. An ein Karriere Ende in seiner derzeit laufenden Fußball Karriere denkt Peil aber trotz seiner 94 kg nicht. Auf diesem Wege wünschen wir ihm viel Glück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty