Alkoholisierter Horror-Clown im Stadtpark gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77512 Teilen

BOCHUM - Finanzmakler alkoholisiert durch Stadtpark gelaufen.
Der 54 jährige Finanzmakler Frank D. aus Bochum hat einen üblen Streich im Stadtpark von Bochum begangen.
Als Horror Clown verkleidet belästigte er stark alkoholisiert kleine Kinder und Passanten.
"Er roch übel nach Schnaps und hatte eine Sektflasche in der Hand" sagte Hildegard Diepenbrock aus Gerthe. Als die 78 jährige den Clown darauf ansprach, warf er die Flasche nach ihr. "Ich war entsetzt als ich erkannte das es Frank war".
Die herbeigerufene Polizei bestätigte dass Frank D. nicht zum ersten mal auffiel. Er hatte bereits am Wochenende seinen Hausmüll im Stadtpark entsorgt und dadurch Ärger bekommen.
Vermutlich ist damit auch der Terror vom naheliegenden Tierheim geklärt. Seit Wochen schmeißt dort immer jemand leere Flaschen und brennende Papiertücher über den Zaun.
Polizei Hauptkommissar Rüdiger Bomhold bestätigte uns: "Als wir zum Einsatzort kamen herrschte hier blankes Entsetzen und viele Leute schimpften, weil der betrunkene Clown sich mehrfach auf dem Gehweg übergeben und entleert hatte.
Nur wenige Meter entfernt wurden 2 tote Enten gefunden. Daneben eine leere Flasche Sekt. Wir wissen noch nicht ob der Clown dies war, oder ein Trittbrettfahrer".
Der Schrecken hat aber nun ein Ende. Frank D. wurde festgenommen und darf seinen Rausch noch einige Tage in der Zelle ausschlafen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty