Der Fussballabschaum kommt nach Darmstadt; Zeit für die erste Niederlage der Dosen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92873 Teilen

Am Samstag, dem 28.10.2016 gastiert das immer weiter wachsende Fussballgeschwür in Darmstadt. Ganz Deutschland wird dabei dem "gallischen Dorf" aus Südhessen die Daumen drücken, wenn sich im 15:30 Uhr im Jonathan-Heimes-Stadion die Klingen kreuzen. Es wird ein Spiel der Gegensätze. Darmstadt hat kein Geld, ein baufälliges Stadion, in dem nur mit Sondergenehmigungen Bundesligafussball gespielt werden darf, dafür heissblütige Fans, die die Mannschaft, die zum Teil aus ehemaligen sportlichen Regionalligaspielern besteht, nach vorne peitscht. Die ürbigen Spieler wurden bei ihren jeweiligen Vereinen aussortiert, meist ausgeliehen. Diese mittlerweile eingeschwore Mannschaft trifft auf die seelenlose Söldnertruppe, die mit den Brausemillionen statt Fans versucht, die Herrschaft im Profifussball zu übernehmen, um ihrem ekelhaft schmeckenden Gesöff eine zusätzliche Werbeplattform zu bieten. Gespannt darf man sein, wie die heissblütigen Darmstädter Fans diesmal das Produkt empfangen. Beim ersten Auftritt der ehemaligen Markranstädter am Böllenfalltor, hingen sie ein großes "Fuck RB" Transparent über die Stelle, an der normalerweise das Wappen des Gastvereins steht. Beim 2. Auftritt des Produkts wurde Seife auf dem Gästeblock ausgeschüttet und der Gästeblock wurde mit Vorhängeschlössern versperrt. Die Frage, was diesmal den Heinerfans einfällt, ist genauso spannend, wie die Frage, ob die Lilienkicker es schaffen, dem Werbekonstrukt im neunten Spiel endlich die erste Bundesliganiederlage beizubringen. Immerhin konnte man die Millionärstruppe bereits 2015 heftig ärgern, als man anstelle ihrer und ihrer Millionen den Durchmarsch in die Eliteklasse schaffte. Ganz Fussballdeutschland (die Brausekunden mal ausgenommen) drückt den Lilien am Wochenende die Daumen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty