Mann mit den schönsten Beinen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72856 Teilen

Am Wochenende wurde in den Dortmunder Westfalenhallen erneut der Preis für die schönsten Männerbeine vergeben. Wie schon im Vorjahr setzte sich Michael Mehlig aus Bochum mit weitem Abstand vor dem zweitplatzierten durch. Neben der Beinmuskulatur überzeuge die Jury auch die Beinbehaarung von Michael - welche als einmalig und extravagant beschrieben wird.

Erfreut über die erneute Titelverteidigung zeigte sich Michael und blickte bereits jetzt siegessicher in die Zukunft - zur nächsten Verleihung. Er werde alles tun um seine Beine auch nächstes Jahr wieder aufs Siegertreppchen zu bekommen. Das Preisgeld von 500€ werde er - wie schon letztes Jahr - in eine einmalige und besondere Beinpflege investieren versprach er.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty