Alles wird gut: Björn Höcke ist jetzt eine Frau!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16418 Teilen

Der ehemalige Rechtspopulist und AfD-"Politiker" Björn Höcke hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen lassen. "So wollte und konnte ich nicht mehr leben." lässt sich Neufrau Bjönka Höcke von der Pressestelle des Thüringer Fraktionsbüros zitieren. Die gesamte politische Ausrichtung der AfD-Fraktion muss nun auf den Prüfstand, ob sie den frauenrechtlichen Ansprüchen ihrer Fraktionsvorsitzenden entspricht. "Es darf nicht sein, dass meine Fraktion in der öffentlichen Wahrnehmung so schlecht dasteht. Da müssen erstmal jede Menge ordentliche Schuhe her, damit wir alle in der Öffentlichkeit besser stehen können." so Frau Höcke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty