Wuppertal: Inan Yildirim talentierter Stürmer aus Wuppertal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30299 Teilen

Inan Yildirim der 16 jährige Türke, ein Talentierter Stürmer aus Wuppertal. Inan Yildirim spielt zurzeit in 1.FC Wülfrath doch hate als kleines Kind immer den Ball am Fuß mit 7 Jahren ging er zu sein ersten Verein SC Uellendahl 1997 er spielte schon mit diesen alter mit dem 1-Jahr älterin als es unüblich war, aber nach einer schweren Verletzung Kniescheibenbruch (Veerletzungs dauerte ca. 9 Monate) hat er seine Karriere beendet. Doch am Januar 2016 geht er jetzt zur 1.FC Wülfrath er spielt schon seid 1 Season da und bis jetzt hat er sich enorm entwickelt. Und hat auch die Chance eines Tages mal mit den Größen zu spielen. Jetzt ist Inan Yildirim 16 Jahre alt und will trotzdem daran glauben Irgendwann mal groß raus zukommen. Er wird schon von mehreren Vereinen beobachtet Dortmund zeigt Interesse an den 16 Jährigen Spieler. Es ist auch selbstverständlich wieso Dortmund Inan Yildirim beobachtet Er hat, wohl das Potential groß raus zukommen. Ein Stürmer mit sehr viel Potential sagen viele




An den 1 Spieltag wo sich 1.FC Wülfrath und SSV Germania Wuppertal aufeinander trafen Saß er auf der Bank der Trainer wollte wohl den als Joker spielen lassen, nach der 1 Halbzeit Stand es 3:0 für die Germania und in der 55. Spielminuten trafen sie nochmals doch dan gescha etwas schlimmes an den Spieltag Inan's Teamkollege hat sich wohl sehr verletzt und jetzt kam es drauf an ob der Team weiter machen wollen oder nicht sie haben beschlossen doch weiter zu machen und dann kam Inan in der 60. min und hat eine enormen Auftritt gezeigt 2 Torvorlagen und 3 Gefährlich Torschüsse doch das spiel endete 4:2 für die Germania. Der Dortmund scout war ebenfalls da und hat sich Inan spiel angeguckt und war begeistert wie stark er sich präsentiert hat.




Peter Kulpe : ,,Es gibst wohl kein Zweifel das er mal groß rauskommen wird da bin ich fest überzeugt. Doch er braucht immer noch die Grundvoraussetzungen und nach ca. 1 Halbesjahr oder 1 Jahre hat er dies auch."


Wuppertal,43105

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty