Mutiger Clown-Jäger Lars M. scheißt Clown auf die Brille

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16371 Teilen

Raesfeld-
Am Montagabend kam es beinahe zu einem erschreckendem Zwischenfall auf der Dorstener Straße in Raesfeld.

Nachdem Lars M. und Benedikt B. aus dem Urlaub zuhause eintrafen und die Taschen aus ihrem Wohnmobil entluden, stockte beiden kurz der Atem. Ohrenbetäubender Lärm einer Kettensäge war zu hören. Kleine runde Pillen trafen beide an Kopf und Körper. Benedikt B. bekam eine dieser Pillen in den Mund und verschluckte diese. Was dem Geschädigten dann wiederfährt nennen Experten der Polizei einen "Turn". Er hatte Ecstasy abbekommen.

Ohne jegliche Selbstbeherrschung sah er nur noch Steckdosen, Thermometer und grillende Anwohner.

Sein Freund Lars M. Konnte sich vor dieser gefährlichen Attacke schützen, indem er sich den Mund zuhielt. In der Angst seinen Freund Benedikt B. zu verlieren, nahm er all seinen Mut zusammen und bewies ein außerordentliches Maß an Zivilcourage.

Er rannte auf den Clown zu, zog seine Hose aus und scheißte diesen von oben bis unten voll.

Von dem Gewicht des Kot auf den Boden gedrückt, packte Lars M. den Clown und schiss ihn weiter voll.

Die Polizei ermittelt nun gegen den Clown wegen gefährlicher Körperverletzung in Tateinheit mit mehreren Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Lars M. wird die Goldene Kackwurst vom Oberbürgermeister der Stadt Raesfeld verliehen. Er bewies durch seine Zivilcourage und seine Magen-Darm-Erkrankung, dass jeder Clown Scheiße isst und ist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty