Der Boy mit den 3 E's im Namen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86302 Teilen

Ein neuer Internet Star ist geboren!
Jeder will sein wie er, macht ihm nach und hofft darauf eines Tages ihm zu begegnen.
Von seinen Fans wird er "Der Shisha-Boy" genannt.
Der erfolgreiche 18 Jährige erwähnt in unserem Interview, dass er inzwischen nicht mehr zur Schule muss, da er genug Geld mit seinen YouTube Videos macht.
Das ist doch der Traum von jedem oder ?
Wasserpfeife rauchen und Geld verdienen!
Der Shisha Boy ist erfolgreich, täglich bekommt er von bekannten Tabakfirmen E-Mails wie z.B Al-Fakher. Sie betteln ihn förmlich an, damit er ein Video über "Al-Fakher" macht.

Wir wünschen dem Shisha Boy noch viel Erfolg auf seinem Weg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty