Coole Trend-Droge oder der Untergang der Jungend? Sals überschwemmt die Partyszene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24584 Teilen

Es ist schockierend. Was einst nur als Geschmacksverstärker galt, ist mittlerweile eine der gefährlichsten Drogen der Welt.
Der Name "Sals" leitet sich nach Angaben einiger Jugendlicher vom deutschen Wort "Salz" ab was soviel bedeutet wie "Salz", man solle es jedoch auf keinen Fall mit dem ähnlich aussehenden Haushaltsmittel "Zucker" verwechseln.
Zum feiern ist Sals sehr beliebt. Seine wach machende Funktion ist nur der eine Punkt. Viel attraktiver macht die Droge für die meisten Kids der Effekt, dass sie Durst macht, und somit den Alkoholkonsum fördert.

Jedoch ist es sehr gefährlich Sals auch nur auszuprobieren, da es sehr schnell abhängig macht. Bei einigen der Süchtigen wurde sogar schon Sals auf der Kopfhaut gefunden. "Die Süchtigen versuchen mit allen Mitteln den Rausch zu erhöhen", erzählt uns Rauschmittelexperte Markus Himperich aus Berlin. "So kann es auch mal passieren, dass wenn alle Schleimhäute versalsen sind, die Süchtigen versuchen über ihre Kopfhaut auf ein neues Level zu kommen"

Der 15-Jährige Jan E. (Bild), ist schon seit 1 Monat übelste am abturnen auf Sals. Wir haben ihn 1 Woche begleitet. Auf dem Bild ist der Junkie in einer brenzlichen Situation. Er fragt sich:"wo ist mein verflixtes Sals?". Diese grausamen Bilder erschütterten uns.

Wir fordern alle Leser auf 1 Auge auf ihre Larry Kids zu haben. Wenn sie selber betroffen sind haben wir eine Hilfshotline für Sie eingerichtet unter der Nummer: 110. Melden sie sich einfach mit ihrem Namen, ihrem Standort und fügen Sie dem noch ein kurzes "ich habe eine Waffe" bei und es wird sich bald um sie gekümmert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty