Horror- Clown erschreckt den Falschen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12387 Teilen

Fürth Südstadt 22.10.2016 23:00 Uhr - Als Fuat S. (30) vom Fitness Studio raus kommt und zum Parkplatz ging , springt ihn im Südstadt
ein Horror-Clown entgegen und wollte Fuat S. erschrecken.
Dieser nahm es gelassen und verprügelte den Clown bis man statt seinem MakeUp nur noch Blut in seinem Gesicht sah. Anwohner wollen gehört haben wie der Clown Fuat S. mit Aussagen wie "Scheiss Kanacke" und "dummer Ausländer" noch Aggressiver machte.

Im Anschluss lies Fuat S. den Clown splitterfasernackt durch Südstadt rollen. Dann durfte er gehen.

Von einer Anzeige hat der Horror-Clown abgesehen.
Zur Zeit wird er im Zentrum für seelische Gesundheit in Groß-Umstadt betreut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty