Alemannia Aachen wird 2020 Deutscher Meister! Verspricht Geschäftsführer Timo Skrzypski!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47658 Teilen

Es läuft ja nicht grade Ruhmreich für die Alemannia in den letzten Jahren. Wir konnten nun Explosiv mit dem aktuellen Geschäftsführer Timo Skrzypski in einem Interview über seine Zukunftspläne für die Alemannia sprechen.

Herr Skrzypski die aktuelle Saison ist ja nun auch schon wieder so wie gelaufen für ihre Alemannia mit 23 Punkten ist nun schon ziemlich abgeschlagen gegenüber dem Tabellenführer aus Gladbach woran liegt dies?


Timo Skrzypski : Ja das stimmt wir sind leider sehr durchwachsen in die aktuelle Saison gestartet, unsere eigentliche Heimstärke lassen wir dieses Jahr sehr vermissen. Aber ich habe die gründe hierfür auf der Hand liegen, es ist ja kein Wunder das wir uns nicht auf den Fußball in Aachen konzentrieren können, unsere "Fans" sorgen ja wieder eher nur für Randale und verbreiten Hetzereien über meine, Person im gesamten Umfeld das sich das auf die Mannschaft überträgt ist ja nur logisch.

Wie meinen sie das genau?

Timo Skrzypski : Ja diese sogenannte Karlsbande nutzt die Plattform Alemannia um Randale und Angst zu verbreiten sie machen mich zum Sinnbild des Hasses, es werden Parolen gegen meine Person gebrüllt, beleidigende Spruchbänder werden gezeigt. Und da wundert diese Randgruppe sich das es keine Gespräche mehr gibt. Die werden sich noch wundern wenn wir 2025 Champions League spielen und die dann vor dem TV Sitzen!

Alemannia in der Champions League?

Timo Skrzypsk: ja wie sie ja bekanntlich wissen suchen wir momentan eine Investor und wollen unsere Tradition gegen ein paar Millionen verkaufen. Und sobald die 50+1 regel gekippt wird können wir erst richtig agieren und mit mehreren Millionen uns selbst zu Helden werden lassen. Ich plane in der nächsten Saison mit frischem Geld den Aufstieg in Liga 3. danach das Jahr soll natürlich mit wieder frischem Geld der Durchmarsch gelingen in Liga 2. da einmal angekommen werden wir nicht mehr zustoppen sein.

Das klingt ja soweit so gut aber haben sie keine Angst vor einer Rebellion aus dem eigenem Fanlager?

Timo Skrzypski: Wie gesagt wir werden die Mitglieder die wirklich am sportlichen Erfolg interessiert sind von unserem Konzept überzeugen können, den Rest wollen wir hier ehe nicht mehr.

Vielen dank das sie sich zeitgenommen haben. Zum Abschluss des Gesprächs muss ich ihnen noch eins sagen. Tradition schlägt jeden Trend!!!!

Timo Skrzypski: Lachte laut und ging.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty