Kerem Y. sucht nach Zeugen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70082 Teilen

Am 14.10.16 in Inneren von Neuperlach, Marx Zentrum, wurde Kerem Y. auf brutalerweise ausgenockt. Demnach ging es über eine Diskussion mit alten Freunden, die sich mit ihn zerstritten haben. Die Folgen für Kerem Y. : Schwere Hirntrombose und eine starke Gehirnerschütterung. Deshalb sucht er derzeit nach Zeugen da er selbst keine Erinnerungen mehr hat .Dieses Geschehen passierte vor der bekannten Bar-Shisha-Cafè um 20:44 Uhr. Als Täter wird Yannis D. vernommen. Bislang hat sich ein anonymer Zeuge bei der Polizei München gemeldet und gegen ihn ausgesagt. Diese Sache sollte allerdings vor dem Gericht gezogen werden. Der vermeintliche Täter Yannis D. lehnte diese Behauptung strikt ab. Seiner Meinung nach befand er sich bei einem Kollegen der am Peschelanger wohnt. Die nächste Verhandlung wurde verschoben da es immernoch nicht genügend Beweismittel gegen Yannis D. gibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty