Ein 21 jährige junger man aus NRW hat es zur Million geschaft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16481 Teilen

Wenn es stimmt, dass die erste Million die schwerste ist, dann haben 386.000 Menschen in Deutschland das Anstrengendste auf dem Weg zum Reichtum schon hinter sich. So viele sind es nämlich, die einer Studie der Unternehmensberatung Boston Consulting zufolge hierzulande Millionär sind. Das sind 17.000 mehr als noch ein Jahr zuvor.

Es gibt allerdings eine kleine Einschränkung: Die Rede ist von Dollar-Millionären. Der Untersuchung zufolge darf sich also bereits Millionär nennen, wer mehr als 739.000 Euro auf dem Konto oder in seinem Wertpapierdepot hat. Beeindruckend ist die Zahl von 17.000 zusätzlichen Mitgliedern des elitären Klubs dennoch.

Heute darf sich ein junger Hotel Erbe über seine Millionen freuen oder ehr trauern?
Durch einen traurigen Famielen Unfall erbte der 21 jährige das komplette Famielen Vermögen.
Auf die Frage wie er sich nun fühle: , sagte der 21 jährige nur das er in letzter Zeit mehrere Schicksalsschläge auch privat hinnehmen musste! Wir sprachen unser tiefstes Mitgefühl aus.

Dennoch viel Glück für die Zukunft und alles gute!


Foto Quelle: Facebook

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty