Granit Held der Nation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43826 Teilen

Danke ! Danke ! Und nochmals Danke !! Seit gestern Müssen wir nicht vor den Killerclowns angst haben, denn
Ein Held namens Granit Mehmeti alias
kresha hat die Killerclowns getötet .
Als er am laufen war und ''Kur ka ra Kushtrimi nKosov hörte'' kamen ihm drei Clowns auf dem weg sie waren alle breiter als Granit und MMA fighter. Doch niemand hat gerechnet das Granit diesen Kampf gewinnt.!!
Er hat ein Backflip gemacht und und stand bereit. Schkllaaaap ein Klapf und einer lag schon Knock Out amk!
Kommt der zweite mit Messer ! Krappp währt sich Granit und steckt ihm das Messer im Arsch. Shkluup der 2te Knock Out. Bei dritten hat Granit ein High Kick gegeben und kluup Knock Out
Das war die Story !
Danke nochmals Granit!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty