Friseur sticht Horrorclown mit Rasiermesser nieder!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58441 Teilen

Stuttgart Bad cannstatt;

Der Friseur Ioannis Zacharopoulos, begegnet nach Feierabend des 24.oktober einen dieser sogenannten Horrorclowns.
Nach aussagen von zeugen in unmittelbarer Nähe, Hatte der Clown einen Baseballschläger in den Händen.
Nun sind sie auch in Stuttgart angekommen.
Der Friseur fackelte nicht lange, und lief zurück und holte sein Rasiermesser aus dem Friseur Salon.
Ioannis Z. Ging auf den Clown zu und bat ihn den Schläger auf den Boden zu legen. Doch der Clown lachte nur laut und tat das Gegenteil , er schlug auf den Friseur ein.
Aber der Friseur hatte dann sein Rasiermesser und schlitzte ihn durch die Maske das Gesicht auf.
Der Clown erlitt Schnittwunden am ganzen Körper , arme, Beine , Bauchbereich und drei Finger schnitt er ihm ab.
Doch die meisten Verletzungen erlitt der Clown im Gesicht.
Laut ärtzte kann Mann den Mann nicht indentifizieren, da kein Ausweis vor Ort und vorhanden war. Wie wird das wohl weiter gehen , übertreiben Sie es langsam .
Es kommt zu immer mehr Clown anschlägen.. und die Zivilisten werden immer aggressiver.

Beitrag: Joachim Carsten Mertes

Quelle: Stuttgarter Zeitung/ SWR/ SWR3

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty