16 jähriger Jugendliche auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30720 Teilen

Nach dem ersten vorfall im Park Jungfernheide konnte 3 Jugendliche flüchten, die Polizei Berlin verfolgte diese auf Verdacht von Drogen Handel oder konsumieren. Die Polizei konnte vor Ort einige Zigaretten und Marihuana finden doch am morgen gegen 12 Uhr wurde einer dieser 3 Jugendlichen am rohrdamm gesehen. Die Polizei verfolgte dann diesen aber verlorenen dann diesen mal wieder im Park.

!!WIR BITTEN UM HILFE!!

Aussehen:
Männlich
ca. 1,80 meter groß
Braunes mittel langes Haar

Kleindung:
Der tätee trug eine schwarze jogging Hose, schwarze Nike Schuhe, eine dunkel Grüne/Braune Jacke und ein Grauen Rucksack.

Wenn sie diese Person wie beschrieben sehen rufe Sie bitte direkt die Polizei Berlin an.

Wir bedanken uns bei Ihnen für jede mithilfe.

POLIZEI BERLIN.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty