Seehofer: Überraschende Kooperation von CSU und AfD bei der Bundestagswahl 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69048 Teilen

Wildbad Kreuth. Wie heute Nachmittag auf der Pressekonferenz zum Landesparteitag überraschend bekannt wurde, plant die CSU nach Angabe des Parteivorsitzenden Horst Seehofer, bei der kommenden Bundestagswahl gemeinsam mit der AfD antreten zu wollen. Hintergrund seien insbesondere die unüberwindbaren Differenzen mit der Schwesterpartei in der sogenannten Flüchtlingskrise. "Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber am Ende war ein Bruch mit der CDU letztlich alternativlos" begründete Seehofer die Entscheidung des Parteivorstands.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty