Die ganze WAHRHEIT !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44813 Teilen

Gestern den 24.10.16 um 16:54 Uhr haben wir Zümra.G am Allacher bhf in München getroffen.

Uns war bewusst das sie alles über Madalina.C wusste , deshalb war unsere erste frage " was ist mit Madalina.C"

Die liebe gutaussehende Zümra.G beandwortete es uns sie sagte : "Madalina ist sehr außergewöhnlich es gehört zu einer anderen Rasse... in meinen und vielen anderen Augen ist es ein Tier mit unbekanntem Geschlecht. Sie ist sehr klein hat blaue große Augen uns isst gerne Mandarinen.

öffters sucht Madalina aufmerksamkeit auf facebook indem es überall kommentiert,beleidigt oder sogar unnötig lacht.

Schickt sehr oft unmenschliche Audios auf Messenger bzw Whatsapp , in den Audios giebt sie komische gereusche von sich da frägt man sich dann nurnoch : wo warst du als Gott Intelligenz verteilt hat....

Ich bitte um HILFE !!!!

Das Wesen ist psychisch am ende,wenn sie einen guten Psychologen in der münchener Umgebung kennen melden sie sich dringenst bei mir danke im vorraus".


Insta : zxmra_
Snap: z.sanchezl
Facebook: Zümra Güler
Ask: zxmraQueen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty