Killerclown in Schwerin wurde selbst zum Opfer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99368 Teilen

Am heutigen Dienstag kam es gegen 1Uhr zu einer Begegnung von 2 Jugendlichen und einem sogenannten "Killerclown". Er hatte sich am Dreescher-Markt bei den Treppen hinter einem Busch versteckt und sprang den beiden Jugendlichen vor den Weg. Er hatte einen blutigen Baseballschläger in der Hand. Nach Aussage der beiden Jugendlichen fingen sie erst an laut zu lachen und nach dem der Maskierte merkte, dass sein Plan wohl nach hinten los ginge, wollte er flüchten. Doch die beiden Jugendlichen gingen auf den Scherzbold los, zogen ihm seine Verkleidung aus und ruften dann die Polizei und Rettungsdienst. Dem Täter droht jetzt eine heftige Strafe da er zugab dies mermals gemacht zu haben. Den beiden Jugendlichen wird Notwehr vorgeworfen, aber ob das Aussiehen wirklich nötig war ist fragwürdig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty