Wiener YouTuber verarscht seine Lehrerin auf Whatapp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61927 Teilen

Langsam aber sicher baut er sich seine Reichweite auf. Alles gut und schön, doch vielleicht geht das nach hinten los.

Hamsat O. (16) aus Wien kommt immer auf dümmere Ideen. Vor kurzer Zeit erschien auf seinem Kanal ein Video, wie er mit eiskalten Texten seine Klassenlehrerin verarscht. Vor einigen Tagen erschien auf seiner Facebook Seite der Post, dass er für Halloween einen Killerclown-Prank plane. Nach all den Themen und starker Kritisierung der Medien, ist er sich noch unsicher, ob er wirklich so ein Video aufnehmen möchte. Anschließen können wir es nicht.

Schreiben sie uns ihre Meinung über diesen Beitrag als Feedback!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty