Wien als neue Finanz-Hauptstadt Europas

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32431 Teilen

Wien war schon immer für seine grandiosen finanziellen Dienste und Leistungen bekannt, deshalb war die Krönung zur neuen Finanz-Metropole nie weit entfernt.
Aufgrund von "Brexit", dem Austritt des vorherigen Rivalen Englands und seiner Hauptstadt London, aus der Europäischen Union, ist die Krone für die Österreichische Großstadt zum greifen nahe.
Nachdem dies auch von Finanzexperten des Medien-Riesen "Bloomberg" bestätigt wurde verlagern immer mehr Banken mit Sitz in England ihre Zentralen in das (finanziell) gelobte Land, unter Anderem die zweitgrößte russische Bank "Nastrowienwodka Wzok" und auch irgendeine englische Bank.
Der Grund wieso diese weltbewegenden Banken Wien Frankfurt bevorzugen ist, weil das so super ist.
Nicht nur Österreicher freuen sich über ihren neue Rang in Europa, sondern auch viele Deutsche Einwohner, wie der deutscheste von allen Constantin Göschl.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty