Schock: Sri Lankaner in die Mülltonne gesteckt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16717 Teilen

Oberhausen - Am heutigen Dienstag, 25.10.2016 geschah in Oberhausen-Alsfeld etwas schreckliches. 5 Jugendliche steckten den Sri Lankanischen Rajinthan Selva in kopfüber in eine Mülltonne. Augenzeuge Peter B. berichtete folgendes: "Ich kam gerade vom Einkaufen und hörte einen lauten Schrei. Um nachzuschauen sah ich wie sich ein Brauner mit 4 anderen lautstark am streiten war. Auslöser, soweit wie ich es mitbekommen habe war wohl, dass die 4 Jugendlichen zu ihm sagten, dass er stinkt. Dies konterte er mit einem "Ich stinke überhaupt gar nicht, ich habe gestern geduscht!" als ich merkte, dass die Situation hitziger wurde habe ich sofort die Polizei gerufen." Was dann geschah lässt sich leider nur vermuten aber unsere Experten gehen davon aus, dass Rajinthan den Jugendlichen wohl gedroht haben soll mit den Worten "Ich schlage kaputt euch!" woraufhin die Jugendlichen sofort auf ihn los rannten. Rajinthan entschloss sich die Flucht zu ergreifen. Die 4 Jugendlichen aber waren schneller und konnten ihn Stoppen, da am Luchs-Center große Müllcontainer stehen entschlossen Sie sich Rajinthan dort einzusperren. Die herbeigerufene Polizei konnte alle 4 Jugendlichen erwischen, als sie gerade begannen den DPD Wagen von seinem Vater zu zerstören und versuchten die Reifen abzumontieren während er gerade dabei war einen Pinneken zu kloppen. Ihnen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletztung und Sachbeschädigung. Rajinthan selber wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte es aber nach unseren Informationen sofort wieder verlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty