Marius Beringer mit 15 punkten eine 5 aber Diyar Nakschbandi mit 15,5 punkten eine 6 !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49454 Teilen

An der Realschule Plus in Neuwied [Irlich] gehen Diyar und Marius in die 10. Klasse und in die gleiche Klasse. Sie haben heute ihre Mathearbeit zurück bekommen aber da ist wohl was richtig schief gelaufen. Der Mathelehrer der beiden Musterschüler will kein interwiev führen. Doch Diyar war bereit zu erklären was passiert ist. Diyar sagte "Ich hatte 15,5 punkte und Marius nur 15 aber er hatte war trotzdem eine Note besser als ich". Was wohl schief ging Marius behauptete das er einfach vielleicht glück hatte. Morgen gibt es noch mehr über dieses Thema bei den RTL News um 20:15 Uhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty