YouTuber (16) aus Wien mischt bald international mit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7461 Teilen

Der 16-jährige YouTuber aus dem 21. Wienerbezirk übernimmt nach und nach YouTube Österreich.

Angefangen hat es bei ihm mit einer Handykamera, heute hat er in seinem Kinderzimmer ein kleines Studio. Die Rede ist von Hamsat Official. Auf seinem Kanal findet man hauptsächlich nur Videos der Kategorie 'Comedy'. Er scheut vor nichts zurück, den im seinem letzten Video verarschte er mit frauenfeindlichen Raptexten seine Klassenvorständin. Gerüchten zur Folge habe er vor, in den Herbstferien ganz Wien unsicher zu machen und neue Videos zu veröffentlichen. Lassen wir uns überraschen!

Link zu seinem Kanal und zu seinem letzten Video: externe Links.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty