Yannis Z der Held des Tages

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9871 Teilen

Dienstag,25.Oktober 2016 Sinsheim:/
12.40 Yannis Z läuft mit seinen 4 Freunden(Christof B,Nico T,Luca F,Thimo K) wie gewohnt nach der Schule zu dem Bus.Nach Angaben der Polizei waren die 5 Jungs bei dem Media Martk und sind durch eine Gasse in Sinsheim gelaufen.Als sie ein lautes Schreien hörten,machten sich die Jungs lustig,aber der gut gebaute Yannis wollte sofort wissen was los war.Als sie einen "Killerclown" mit einem 4 Jahre alten Mädchen sahen (Lilly K) rannte Yannis zu dem Clown hin und hab ihm 4 Schläge auf seinen Hinterkopf. Nach der RNZ hat Yannis noch weiter auf ihn eingeschlagen bis der Clown namens Carl L. bewusstlos auf dem Boden lag. Die 5 Jungs riefen die Polizei und kümmerten sich um das kleine Mädchen.
Im Interview erzählte uns Yannis:"Ich hoffe,damit ich andere damit Mut gemacht habe und dass mehre Menschen jetzt bei solchen Fällen eingreifen. Die Mutter von dem Kind sprach mit größten Dank aus und sagte,dass ich der größte Held wäre,den sie je gesehen hat. Trotz dieser Aktion hoffe ich,dass Carl L. sich nicht zu arg verletzt hat."
Derzeit liegt der Clown im Krankenhaus in Sinsheim.Er hat ein gebrochenes schienbein und schwere Gesichtsschäden.
Polizei-Sinsheim/httpp.sinsheimerpolizei.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty