Zuffenhausener Tuner aus Republic of Tuning

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64079 Teilen

Der 18 jährige (S.T.) Tuner aus Zuffenhausen erschwert Stuttgarter Beamten das Leben. Mit seinem optisch unauffälligen aber 2.0 Liter 115 ps - Gasanlage optimierten Bora ist er nicht aufzuhalten. Er Besitz laut Angaben der Polizei mehrer Anzeigen wegen Verkehrsbehinderung und ist laut dem Tacho schneller als die Radarkontrollen. Mit seinem illegal eingebauten rückfahrsystem kann er auch bei durchgehendem piepsen noch Rückwärts fahren und achte dabei oft nicht auf andere. Die Polizei warnt vor diesem Verkehrsraudy der mit zu lautem Sportauspuff und 16 Zoll schwarzmatt (sprühfolie) die Leute rasiert. Durch sein gefährliches Ausehen (Vollbart und zusammen gewachsenen Augenbrauen) terrorisiert er die öffentlichen Straßen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty