Die ganze WAHRHEIT über Madalina.C !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69040 Teilen

Gestern den 24.10.16 um 16:53 Uhr haben wir Zümra.G am Allacher bhf in München getroffen.

Uns war bewusst Das sie die alles über Madalina.C wusste deshalb stellten wir ihr fragen aber die einzige Frage was sie uns beandwortet war : ( Reporter günter.H ) " WAS IST MIT IHR".


Die gutaussehende liebe Zümra.G erzählte die ganze WAHRHEIT !!! : " Dieses bild was sie da sehen sagt alles Madalina.C war nicht wie andere,es war außergewöhnlich... ein Tier mit unbekanntem Geschlecht.
Oft suchte es aufmerksamkeit auf Facebook indem das Etwas überall kommentierte, Privat wie auf Messenger oder WhatsApp Audios verschickte wo man sich selber die Frage stellt : wo warst du nur als Gott Intelligenz verteilt hat.

Dieses Mädchen ist im Kopf psychisch krank ich bitte um Hilfe !!!

Wenn sie einen guten Psychologen in der münchener Umgebung kennen melden sie sich dringenst bei mir, ich bedanke mich im vorraus".

Insta : zxmra_
Snap : z.sanchezl
Fb : Zümra Güler
Ask : zxmraQueen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty