Betrieblicher Aufstieg für jungen Welser

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68745 Teilen

Der junge Welser namens Ivan T. (20) hat es in diesem Jahr geschafft, einen betrieblichen Aufstieg zu erreichen. Nachdem der Lagerchef von Feeling Club&Disco Bato A. das Handtuch geworfen hat, da ihn die anderen Mitarbeiter psychisch zerstört haben, musste der Betriebsleiter Ivan T. zum Lagerchef ernennen. Er selbst trägt das ganze mit Fassung - "Wenigstens muss ich keine Kotze mehr aufwischen und Pfandflaschen sortieren. Ich habe jetzt meine eigenen Lageristen, die die Drecksarbeit erledigen."
Ivan hat vor seiner Beförderung bei der Arbeit gelitten, da er sehr erniedrigende Aufgaben hatte. Um Ausgleich zu bekommen, hat er sich oft sinnlos an der Turmöl Tankstelle mit Dosenbier der Marke Pittiniger (0.40€) betrunken und seinen Verstand verloren. Jetzt genießt der junge Student sein Leben in vollen Zügen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty