Die Lügen des Thom O.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27914 Teilen

Was schon lange unter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde, ist nun traurige Gewissheit: Thom O. aus Abtwil, heute wohnhaft in Speicher AR, verbreitet über den Whatsapp Messenger Unwahrheiten. Offenbar teilte er mehreren Personen in einer Whatsapp Gruppe mit, dass Joe Zinnbauer, Trainer des FC St. Gallen, seinen Rücktritt erklärt haben soll. Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit, wie ein Blick in die gängigen Online News Medien zeigt.

"Ich weiss nicht, warum er das macht. Vielleicht braucht er Aufmerksamkeit?" wird ein Kollege, der unbekannt bleiben möchte, von ihm zitiert. Ein anderer getäuschter Kollege erklärt unter Tränen: "Ich finde es schade, dass man so mit den Gefühlen von FCSG Anhängern spielt. Ich habe mich schon so gefreut, als ich die Meldung vom Rücktritt des deutschen Trainers Zinnbauer gelesen habe..."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty