EILMELDUNG! NEUER VOLKSSPORT ERGREIFT DEUTSCHLAND! ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55108 Teilen

Verband der Adrenalin-Süchtigen Deutschland 2016...

Wie der Verband der Deutschen Adrenalin-Süchtigen heute mitteilte, entwickelt sich in Deutschland gerade eine neue Volkssportart mit sehr hoher Suchtgefahr. Es handelt sich hierbei um ein neu entwickleltes Gerät, welches aus 3 Ringen besteht und den potentiellen Opfern das Gefühl der Schwerelosigkeit vermitteln soll. Die ausführende Firma soll deutschlandweit operieren und soll auf diversen großen Strassenfesten, Firmenevents, Messen etc. aber auch auf privaten Festen sein Unwesen treiben.

Wir von 24aktuelles konnten nach langen Recherchen auf einschlägigen Webseiten die Firma ausfindig machen.
Eindeutig werden zb. unter diesem Link http://www.miet24.de/mieten/events-und-messen/fun-sport/aerotrimm/astrotrainer-aerotrim-spacetrainer-spacecurl neue Kunden angeworben und diese der Suchtgefahr ausgesetzt.

Bei der sogenannten Drehung in allen Richtungen werden im Körper diverse Glückshormone sowie auch Adrenalin ausgestossen, welches dann unweigerlich dazu führt, das Gerät auch mehrmals hintereinander zu benutzen. Wie wir von potenziellen Opfern erfahren konnten, können einige es überhaupt nicht mehr abwarten das Gerät wieder zu besteigen und neigen dazu sich selber das Gerät anzumieten.

Da die Dunkelziffer der Opfer sehr schwer einzuschätzen ist, würden wir uns als Redaktion freuen, wenn sich Opfer hierzu melden würden zb. als Kommentar um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Warnt bitte auch alle Eure Bekannten, indem Ihr das teilt oder Like

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty