Ausgelacht. Killerclown rutscht auf schlüpfrigem Untergrund aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9774 Teilen

POL-WMB
Wald-Michelbach (odw)
Am Frühen Dienstagnachmittag kam es eher zufällig zur Festnahme eines sogenannten 'Killerclowns' in Wald-Michelbach.

Der verkleidete Mann wollte sich gerade heimlich einer in der Ludwigstrasse gehenden Rentnerin Elsbet. E (91) nähern, als ihn die Zeugin Martina R. (25) aus dem fahrenden Auto heraus bemerkte. Geistesgegenwärtig ergriff sie den nächsten verfügbaren Gegenstand und warf damit aus dem Autofenster auf den Clown, der daraufhin versuchte sich eilig vom Tatort zu entfernen.

Dabei trat er jedoch versehentlich auf den geworfenen Gegenstand, eine blauen Vibrator aus der Serie 'Avatar' des Herstellers Omega, und rutschte auf dem schlüpfrigen Gerät derart unglücklich aus, dass er Rücklings genau darauf fiel.

PHK Jockel Raubächer (42) der Polizeidirektion Wald-Michelbach zitierte den anwesenden Zeugen Rupert H (62) mit den Worten "Der iss midde middem Orsch uff des Ding gfalle. Der hat vielleicht grooose Aache gmacht! Mer honen donn feschtghalte bis die Polizei do wor."
( Anm d Red: Der Delinquent fiel direkt mit dem Gesäß auf den Gegenstand und schaute wohl recht überrascht. Er wurde dann bis zum Eintreffen der Polizei so fixiert )

Beim Eintreffen der Polizei wurde der maskierte Mann noch genau in der Position festgehalten aufgefunden.

Um Fassung ringend berichtete PHK Jockel Raubächer unserem Reporter, dass der Clown Nichts lieber wollte als schnellstens aufstehen.
Dennoch war der Wurfgegenstand mittlerweile durch das Gerangel so tief eingedrungen, dass erst eine Versorgung durch das Kreiskrankenhaus Heppenheim erfolgen musste bevor der Mann in Gewahrsam genommen werden konnte.

Er muss sich nun wegen versuchtem Diebstahls und Erregung öffentlichen Ärgernisses vor dem Amtsgericht Fürth (odw) verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty