Wenn der Täter zum Opfer wird (Gerolstein) 24.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5167 Teilen

24.10.2016 - 12:40 Uhr
Dieser Streich ging daneben!

Furchterregende Grusel-Clowns schießen in Deutschland wie Schwammerln aus dem Boden. Meistens laufen die Streiche so ab: Ein Clown geht oder läuft auf Fußgänger zu und jagten diesen einen Riesenschreck ein. Aber dieses mal ging alles anders ab. Gerolstein 24.10.2016
2 Jugendlichen Dimitri K (22) & David L (25) Aus Gerolstein waren Am 24.10.2016 Am Rathaus
auf ein mal bemerkten sie einen Horror Clown auf dem Kyllweg 1. Der Horror Clown näherte sich den Jugendlichen mit einen Baseballschläger und versuchte denen Angst einzujagen aber da ist der An die falschen geraten die beiden jugendlichen zögerten nicht lange und verpassten den Horror Clown ein ins Gesicht und schlugen den Bewusstlos . Wobei er schwere Verletzungen davon trug. David L. alarmierte die Polizei, diese brachten den Clown ins Krankenhaus.
Nach dem Krankenhausaufenthalt kann sich der Clown wegen versuchten Körperverletzung & Bedrohung verantwortlich machen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty