Germania sucht neuen Stürmer!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21101 Teilen

Dürboslar: Die Germania aus der Kreisliga C ist offenbar an einer Verpflichtung von T. Mertens interessiert. Der Stürmer vom Viktoria Pier-Schophoven soll die Mannschaft aus Dürboslar verstärken.

Die zuletzt guten Leistungen von Mertens haben sich offenbar auch in der 1. Staffel herumgesprochen. Der Stürmer vom Kreisliga B Verein hat das Interesse des von Trainers von Germania Dürboslar geweckt. Das berichtet die Website von Kabinengeflüster.de. Der 24-Jährige Jülicher wurde schon öfter in Dürboslar gesehen und mit einem wechsel in Verbindung gebracht.

Auch beim Training seiner jetzigen Wirkungsstätte zeigt er stets überdurchschnittlich Leistung.
Durch seine derzeit wenigen Spielzeit, macht man sich in Dürboslar Hoffnungen auf einen Wechsel in der Winterpause.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty