Enes Özden erneut zum Mitarbeiter des Monats gekrönt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98644 Teilen

Der Bürokaufmann von der Firma MVH GmbH &Co.KG wurde dieses Jahr zum 2.ten mal zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Sein Chef M.Vardar äußert sich wie gefolgt dazu: Er ist ein sehr Zielsträbiger Junge seine Arbeit macht er auf der höchsten Klasse. Bei allem wozu man Ihn auffordert, übernimmt er sofort die verantwortung.Wir fragen Özden was hinter dieser Leistung steckt: Ich bereite mich am Abend schon für den nächsten Arbeitstag vor ich gehe um 22:00 Uhr ins Bett , dass aller wichtigste ist ich Frühstücke morgens immer sehr gut dazu kommt noch dass ich einen Miterarbeiter wie Erkut Kurt habe der meine stressigen aufgaben übernimmt und das ohne mängel oder sonstiges erledigt. Er bewundert mich auch jedesmal wie er unter so einem stress Arbeiten kann.Am ende seiner Reportage sagt Herrn Özden noch:"TEAMARBEIT IST ALLES". Schönen Tag noch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty