Raser kann nichr gestoppt werden auf schleisheimerstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73136 Teilen

Montag auf Dienstag den 24.10.2016 um 01:24 würde die Polizei 50 Moosach informiert das sich illegale streetracer an der SchleisheimerStraße treffen und dort ihre illegalen Rennen fahren es wurde Schon öfter bekannt geben das solche treffen stadtfinden doch was der Polizei Beamte Thomas.K und sein Kollege Emil.A dort gesehen haben war für eigene aussage Nur "Schlimm" als sie an der schleisheimerStraße straße eingetroffen sind haben die ersten Rennen schon begonnen die ersten straftäter konnten Schnell gefasst werden und der Treff hat sich somit aufgelöst blöd für die streetracer doch plötzlich sahen die meist noch sehr jungen fahrer ein Auto anrasen mit gemessene 308Kmh !!! Auf einer 50er Zone erlaubten straße doch dabei blieb es nicht der Fahrer wusste offenbar nicht das ihn der zeit ein illegaler streetracer Treff dort stadt finden so raste er quer durch die Kontrolle mit gezogenen Mittelfinger und schreite laut FuckthePolice die Polizei Beamten Thomas .K und Emil.A versuchten den Fahrer hinterher zu kommen dabei aber scheiternden weitere Ermittlungen stellte sich heraus das der Besitzer dieses Autos Stefan.M ist und nicht weit vor der Straße seinen Wohnort hat sie führen also dort hin und sahen das parkende auto sie sprachen den jungen 22 Jahre alten fahrer an und prompt antwortete "haben sie beweise ? Nein also verpiss euch ihr könnt mir nix ich war nicht da wurde ich geblitz nein also was wollte ihr holt euch schnellere Autos dann packt ihr das vlt nächstes mal" die Ermittlungen wurden eingestellt .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty