Hautfarbe entscheidet wie viel man verdient !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29999 Teilen

Von F. Lindegger - Mindestens drei Prozent mehr Lohn fordert der Antirassismusverband Black Suisse. Das ist der Stand der Lohnverhandlungen in den verschiedenen Branchen.

Die Lohnrunde 2017 ist eröffnet. Der Rassismus-Dachverband Black Suisse verlangt für das kommende Jahr, dass «die meisten» Dunkelheutigen Arbeitnehmer eine Lohnerhöhung von rund zwei Prozent erhalten. Begründet wird die Forderung unter anderem mit dem erwarteten Wirtschaftswachstum von circa 1,4 Prozent, es werde viel mehr schwarze kommen und die sind einfach besser als wir. Zudem sei eine Erhöhung der Kaufkraft der Drogen eine wichtige Konjunkturstütze. In einigen Branchen sind die Lohnverhandlungen bereits fortgeschritten, in anderen stehen sie noch am Anfang.

Ueli Maurer hatt auch noch eine meinung dazu " Ich gebe der Black Suisse recht wer einen kleinen Penis hat muss weniger verdienen. Ich hoffe meine Tochter wird vo 5 Schwarzen gefickt unter anderem André der langschwanz Estrela."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty