Unbekannte Krankheit im Norden Deutschlands entdeckt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78092 Teilen

Am 17. Oktober 2016 wurde im Bundesland Nordrhein-Westfalen ein Patient in eine Klinik gebracht und es wurde eine unbekannte Infektion diagnostiziert. Der Patient hatte Blutungen in den inneren wichtigen Organen. Der Patient ist am selben Tag der Einweisung in der Klienik an den Folgen, dieser Infektion gestorben. 3 Stunden und 12 Minuten später ist etwas merkwürdiges passiert. Der für tot erklärte Patient begann wieder einen Puls zu bekommen und öffnete die Augen. Die Ärzte legten ihn wieder an die Geräte an und wollten diverse Tests durchgeführen und den Grund ihrer fehl Diagnose feststellen. Dabei wurde einer der Ärzte gebissen, worauf die Ärzte den Patienten fixieren mussten. Der andere Arzt wurde an der Bisswunde genäht. Einige Minuten später begann ein hohes Fieber einzutreten und der Arzt beschwerte sich über Atemnot und ein "brennen" im Kopf. Der Arzt verstarb nach einiger Zeit noch in der Klinik. Auch dieser Arzt kam zurück und wurde "fehl diagnostiziert". Die Ärzte stellten fest, dass der Patient und der Arzt zwar ein aktives Gehirn hatten, es sich aber nur auf einen kleinen Stamm des Gehirnes bezieht. Sie reagierten nicht, sie kommunizierten nicht und sie wollten immer wieder einen der Ärzte oder die Schwestern beißen. Noch ist unklar, um was für einen Infekt es sich dort handelt. Was bekannt ist, ist dass es schon mehrere Vorfälle seit dem gab und wir ihnen raten im Falle einer Begegnung mit einer infizierten Person, die Flucht zu ergreifen. Die Symptome eines solchen Infekts sind: Schweratmigkeit, kommunikationsunfähigkeit und starke Aggressivität. Warnen sie bitte umgehend ihre Familien und im Notfall einer Infektion gehen sie bitte umgehend zu Arzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty